Rückblick Theatersaison 2023

Auch im Jahr 2023 hieß es zum zweiten Mal nach der Coronapause „Vorhang auf“ im neuen Dorfhaus.

Dieses Jahr zu unserem Theaterstück „Grand Malheur“. Mit vielen neuen aber auch erfahrenen Darstellern konnte Regisseurin Inge Geisler für diese Spielzeit planen. Angefangen mit den ersten Leseproben im Oktober, hinweg über die letzten Bühnenproben Ende Februar, ging im März endlich die neue Spielzeit los.

Und da möchten wir uns in aller Form bei EUCH, unseren treuen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Euch gemütliche, tolle und lustige Stunden fernab des Alltags zu bereiten, ist das was uns beim Theaterspielen antreibt. Dabei durch eure Resonanz und Reaktion während der Vorstellungen die Bestätigung zu bekommen, dass das Theaterstück ankommt, ist jedes Mal aufs Neue ein tolles und ehrliches Gefühl von Freude und Dankbarkeit. Auch bei allen Helferinnen und Helfern für die Hilfe vor, während und nach den Vorstellungen möchten wir uns hiermit herzlichst bedanken. Ohne ein gutes, freundschaftliches und familiäres Miteinander wären diese Anzahl der Vorstellungen nicht zu realisieren.

Wir freuen uns euch bei weiteren Veranstaltungen im Dorfhaus zu begrüßen und sehen uns hoffentlich gesund und munter, spätestens zur neuen Spielzeit wenn et Frühjahr dann kütt wieder.

Liebe vergeht, Hektar besteht!

Eure Hobbybühne Hurst

Teile diesen Beitrag:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Telegram